Vom 12.11.2018 - 24.11.2018 kann es zu Lieferverzögerungen kommen, da wir auf den German Masters und Munich Indoors ausstellen.

Über uns

1822 wurde die Seilerei Enderle in Munderkingen gegründet.  Seit dieser Zeit wurde der Familienbetrieb immer vom Vater auf den Sohn übergeben.
Nach dem Krieg wurde  dann ein Ladengeschäft eröffnet  und ein sogenannter Landhandel  kam mit dazu.

1984 haben  meine Frau Elke und ich das Geschäft  übernommen.   Schon bald wurde uns klar,  dass die 80 qm Verkaufsfläche nicht mehr ausreichend sind.
1998 wurden dann die neuen Räumlichkeiten mit  1000 qm  Verkaufsfläche im Gewerbegebiet an der B 311 in Munderkingen bezogen.

Da meine Frau seit Ihrer  Kindheit  mit Pferden  verbunden war und noch immer ist,  entwickelte sich der anfangs spärliche Handel mit Reitsportartikeln  heute zu unserem  2. Standbein.

Eine große Bevorratung,  modisch immer aktuell, Bewährtes erhalten und neue Trends  schnellstmöglich erkennen. Dies ist und war immer unser Anliegen.
Top Qualität, ein fairer Preis und  guter  Service  sind für uns selbstverständlich.

Produkte fast aller namhaften Hersteller  der Reitsportszene finden Sie unserem Angebot.
Testen Sie uns.

Ihr Team
um Reitsport Enderle
 

Zurück