FAQ.

Ich erhalte keine E-Mails von reitkontor.de!

Achten Sie bitte auf die genaue Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse und dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz für den Empfang der E-Mail verfügt. Ein anderer Grund könnte ein Schreibfehler in der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse sein. Wenn Sie als registrierter Kunde z.B. eine Bestellbestätigung von reitkontor.de erwarten, loggen Sie sich bitte in ihr Kundenkonto und überprüfen die angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterkommen, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht oder kontaktieren uns per Telefon: +49 (0) 73 93 / 29 21

Zuletzt aktualisiert am 20.01.2020 von Administrator.

Zurück

Versand kostenfrei

ab 80 € Bestellwert

Top Marken

die besten aus dem Pferdesport

Top Service

wir helfen Ihnen weiter