FAQ.

Woran erkenne ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Über den Button "Kaufen" geben Sie einen verbindlichen Antrag zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren zu den dort aufgeführten Konditionen ab (Bestellung). Vor dem Abschicken der Bestellung können Sie die Daten jederzeit einsehen, ändern und löschen. Mit dem Button "Löschen" können Sie den Warenkorb leeren. Die Bestellung kann jedoch nur abgegeben und übermittelt werden, wenn Sie zuvor durch Klicken auf den Button "AGB akzeptieren" die Allgemeinen Vertragsbedingungen (AGB) von reitkontor.de akzeptiert und dadurch in die Bestellung einbezogen haben. Wir schicken Ihnen unverzüglich nach Absendung der Bestellung eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher Ihre Bestellung nochmals aufgeführt wird und die Sie über die Funktion "Drucken" ausdrucken können. Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert, dass Ihre Bestellung bei reitkontor.de eingegangen ist.

Zuletzt aktualisiert am 20.01.2020 von Administrator.

Zurück

Versand kostenfrei

ab 80 € Bestellwert

Top Marken

die besten aus dem Pferdesport

Top Service

wir helfen Ihnen weiter